Langjährige Erfahrung mit High-Performance.​

Geschäftsführer Marco Stümpel ist seit mehr als 28 Jahren in der Lasertechnik tätig und gründete 1992 die Firma LIGHTLINE Lasertechnik e.K., die heute neben der LIGHTLINE Lasertechnik GmbH für die Vermietgeschäfte zuständig ist.

Zahlreiche Shows, Installationen, Themenparks und Konzerte rund um die Welt wurden mit Laserprojektoren von LIGHTLINE ausgestattet. Es können problemlos Bilder, Logos und Animationen auf Großflächen wie Berghänge oder jede andere beliebige Oberfläche projiziert werden. Speziell entwickelte Sicherheitssysteme gewährleisten eine reibungslosen Ablauf.

Als eines der ersten Unternehmen bieten wir den wahrscheinlich stärksten Showlaser der Welt an. Für große Events und Installationen liefert dieser Laser eine Lichtstärke, welche bis heute wohl noch nicht erreicht worden ist. Bei den Paralympics in London 2012 und auf dem zweithöchsten Gebäude der Welt hat er seine Stärke unter Beweis gestellt.

Preisliste